33 / Statistisch fassbare Haupttrends für Salzburg

24 Apr

Josef Raos war lange Zeit der Leiter der Landesstatistik in Salzburg. In dieser Funktion beobachtete und analysierte er die Entwicklung des Landes Salzburg und erarbeitete immer wieder für Entscheidungsträger Prognosen. Nach Ende dieser Tätigkeit fasst Josef Raos für die Montagsrunden der JBZ seine wichtigsten Erkenntnisse zusammen und bringt damit sein Wissen und seine Erfahrung in die Diskussion über Salzburgs Zukunft ein.

- 33. Runde: 7. Mai, 19.30 Uhr: “Statistisch fassbare Haupttrends für Salzburg: Fünf Thesen für die Diskussion in Salzburg.” Impuls: Josef Raos. Ort: Robert-Jungk-Bibliothek, Robert-Jungk-Platz 1/Imbergstr. 2.

Was wurde diskutiert? Inhalte für Mitglieder der JBZ-Facebook-Gruppe hier (bei Facebook einsteigen, bei der JBZ-Gruppe anmelden).

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: